S wie Service
Für D wie Dich

S wie Service
Für D wie Dich

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und verwalte deinen Vertrag selbstständig auf deinem Smartphone.

         

Noch Fragen?

Worauf muss ich bei einem Umzug achten?

Du planst deinen Umzug und fragst dich, wie das mit deinem Energievertrag läuft? Alles ganz einfach. Du nimmst E WIE EINFACH mit in dein neues Zuhause. Melde deinen Umzug im Kundenportal. ...

Welche

Kündigung - wie, wo und was du beachten musst.

Kündigen ist ganz einfach. Du kannst deinen Vertrag direkt Online kündigen. Alle Infos, Hinweise und alternative Möglichkeiten findest du in diesem FAQ.

Bevor du kündigst, lass uns doch noch einmal ...

Wie kann ich meinen Abschlag anpassen?

Deinen Abschlag anzupassen ist nicht schwer. In dieser FAQ erhältst du alle Informationen die du dazu brauchst.Am einfachsten kannst du Anpassungen in der E WIE EINFACH App oder in deinem Kundenkonto ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Deine Energiewende

Du hast Fragen zu Wärmepumpe, E-Mobilität, PV & Co.? Wir erklären es dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.