S wie Service
Für D wie Dich

S wie Service
Für D wie Dich

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und verwalte deinen Vertrag selbstständig auf deinem Smartphone.

         

Noch Fragen?

Wie viele Meilen bekomme ich?

Mit Start deiner Energielieferung bei E WIE EINFACH bekommst du 10.000 Meilen. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über den Link auf der Miles & More-Seite.

Wann erhalte ich meine DeutschlandCard Punkte?

Nach Vertragsabschluss leiten wir die Informationen an DeutschlandCard weiter. Nach wenigen Tagen werden dir die Punkte in deinem DeutschlandCard Kundenkonto gesperrt angezeigt. Mit dem Start deiner ...

Was muss ich tun, um DeutschlandCard-Punkte zu sammeln?

Über DeutschlandCard gelangst du auf unsere Partnerwebsite, die dich nach Eingabe deiner PLZ und der Angabe zu deinem Verbrauch auf unsere Tarifübersicht leitet. Dort werden dir unsere Tarife ...

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Deine Energiewende

Du hast Fragen zu Wärmepumpe, E-Mobilität, PV & Co.? Wir erklären es dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.

Bestellhotline:
0800 4411800