S wie Service
Für D wie Dich

S wie Service
Für D wie Dich

Unser Service: schnell, digital, ausgezeichnet.

Egal, ob du umziehst oder Energiespartipps brauchst – wir sind für dich da. Per Chat, Hotline, Mail oder im Kundenportal. Mach deine Probleme zu unseren.

DEINE APP. DEINE ENERGIE.

Du findest Energieanbieter langweilig? Wir auch. Deswegen machen wir Energie jetzt anders. Hol dir #DEINEENERGIE als App und verwalte deinen Vertrag selbstständig auf deinem Smartphone.

         

Noch Fragen?

Wie kann ich meinen Abschlag anpassen?

Deinen Abschlag anzupassen ist nicht schwer. In dieser FAQ erhältst du alle Informationen die du dazu brauchst.Am einfachsten kannst du Anpassungen in der E WIE EINFACH App oder in deinem Kundenkonto ...

Zähler: Finden, ablesen und mitteilen.

Dein Zähler ist wichtig für die Abrechnung deines Stromverbrauchs. Um eindeutig den richtigen Zähler zuzuordnen, gibt es die Zählernummer. Mit dieser Angabe wissen wir genau, welcher Zähler deinen ...

Wie viele Meilen bekomme ich?

Mit Start deiner Energielieferung bei E WIE EINFACH bekommst du 10.000 Meilen. Diese Sonderkonditionen erhältst du exklusiv über den Link auf der Miles & More-Seite.

Hier findest du alle unsere Services

Alles, was du wissen willst.

Finde hier die Antworten zu den meistgestellten Fragen.

Deine Energiewende

Du hast Fragen zu Wärmepumpe, E-Mobilität, PV & Co.? Wir erklären es dir.

Alles einfach digital.

Egal ob Zählerstand eingeben, persönliche Daten ändern, Rechnungen verwalten oder Vertrag kündigen. Auch per App.