E WIE EINFACH und eprimo holen sich Scholz & Friends für neue kreative Energie
- Premiere: E WIE EINFACH und eprimo entscheiden sich für Scholz & Friends als gemeinsame Kreativagentur
- Totally unterstützt E WIE EINFACH bei ausgewählten Projekten
Mehr lesen
E WIE EINFACH setzt auf ZUCKER.: Frische Impulse für die Kommunikation mit Berliner Agentur
- Pitchgewinn: Die Berliner Agentur ZUCKER.Kommunikation übernimmt mit der Partneragentur markengold PR die Presse- und PR-Arbeit für E WIE EINFACH
- Personelle Erweiterung im Kommunikationsteam der E WIE EINFACH
Mehr lesen
E WIE EINFACH mit dem „Deutschen App Award 2025“ ausgezeichnet
ntv und das Deutsche Institut für Service-Qualität bestätigen: E WIE EINFACH überzeugt durch herausragende App-Qualität. Eine hohe Nutzerfreundlichkeit und sehr gute Kundenbewertung sichern der Energiemarke die Auszeichnung.
Mehr lesen
E WIE EINFACH schenkt Alina positive Energie zum 18. Geburtstag mit Cro, Philipp Dittberner und vielen weiteren
Der digitale Energieversorger E WIE EINFACH beweist mit einer coolen Überraschungsparty einmal mehr: Energie ist viel mehr als Strom! Nach der Absage von Culcha Candela bereitete E WIE EINFACH dem Geburtstagskind Alina einen unvergesslichen Abend.
Mehr lesen
E WIE EINFACH verschenkt Weihnachtsenergie: Unvergesslicher Tag voller Highlights am Kölner Riesenrad am Schokoladenmuseum
- Das Riesenrad auf dem Hafen-Weihnachtsmarkt am Schokoladenmuseum wird in den Farben von E WIE EINFACH zum Markenerlebnis
- Kult-Band Kasalla, DJ Bennett, exklusive Dinner für Kunden:innen und weitere Aktionen in den zu Erlebniswelten umdekorierten Gondeln sorgten für besondere Momente
- Hochwertiger Content auf den Social-Media-Kanälen von E WIE EINFACH und mediale Begleitung verschaffen der Aktion auch über den Weihnachtsmarkt hinaus hohe Sichtbarkeit
Mehr lesen