E WIE EINFACH-App ist Branchensieger: Süddeutsche Zeitung, SZ-Institut und ServiceValue-Studie bescheinigt der Kunden-App einen „sehr hohen Mehrwert“

Mobile Apps erleichtern unseren Alltag und bieten vielfältige Funktionen. Doch welche Anwendungen bieten den größten Mehrwert? Das haben die Süddeutsche Zeitung, das SZ-Institut und das Marktforschungsinstitut ServiceValue in einer groß angelegten Studie untersucht.

F.A.Z.-Institut zeichnet E WIE EINFACH als „Top Employer for Talent Growth 2025“ aus

F.A.Z.-Institut und ServiceValue bestätigen: E WIE EINFACH gehört zu den besten Arbeitgebern für Talentförderung. Gezielte Entwicklung von Mitarbeitenden, wie Weiterbildungsangebote und Aufstiegschancen, zahlen sich aus.

FINALE! E WIE EINFACH E-SPORTS steht im Endspiel des Prime League 2025 Winter Splits der deutschen League of Legends-Meisterschaft

  • Spektakulärer Sieg: Das E WIE EINFACH-Team besiegt Rivalen Dung Dynasty im Halbfinale des Prime League Winter Splits mit einem erdrutschartigen 3:0 Sieg
  • Erstmals im Finale: Mit dem Sieg sichert sich das Team zum ersten Mal in der Teamgeschichte den Einzug ins Finale der deutschen League of Legends Meisterschaft
  • Europäische Meisterschaft: Gleichzeitig qualifiziert sich das Team mit dem Sieg für die EMEA Masters Winter 2025, in dem die 16 besten europäischen Mannschaften aus den regionalen Ligen gegeneinander spielen

E WIE EINFACH und eprimo holen sich Scholz & Friends für neue kreative Energie

  • Premiere: E WIE EINFACH und eprimo entscheiden sich für Scholz & Friends als gemeinsame Kreativagentur
  • Totally unterstützt E WIE EINFACH bei ausgewählten Projekten

E WIE EINFACH setzt auf ZUCKER.: Frische Impulse für die Kommunikation mit Berliner Agentur

  • Pitchgewinn: Die Berliner Agentur ZUCKER.Kommunikation übernimmt mit der Partneragentur markengold PR die Presse- und PR-Arbeit für E WIE EINFACH
  • Personelle Erweiterung im Kommunikationsteam der E WIE EINFACH

Pressemitteilungen von 2019 und älter findest du in unserem Archiv.