E WIE EINFACH stiftet dem Kalker Kinder Mittagstisch die Weihnachtsfeier
- Über 100 kleine und größere Gäste freuen sich über Geschenke
- Mitarbeiter des Kölner Energieanbieters packen mit an
E WIE EINFACH und Jung von Matt/SAGA sorgen für lautstarke Weihnachten
- Challenger-Marke E WIE EINFACH startet Guerilla-Aktion auf Hamburger Weihnachtsmärkten
- Mit dabei: Influencer Katjana Gerz und Etienne Gardé
Dortmunderin gewinnt 30 Jahre Gratis-Strom bei E WIE EINFACH und spendet einen Teil des Gewinns: 5.000 Euro für das Hammer Forum
Über Jahrzehnte nichts für Strom zahlen – dieser Traum geht für die Dortmunderin Anke K. nun in Erfüllung. Sie ist die Gewinnerin der sogenannten „Stromrente“ des bundesweiten Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH. Unter diesem Namen verlost der Energieversorger jährlich in einem „Zählerlotto“ die Übernahme der Stromrechnung für 30 Jahre.
E WIE EINFACH startet User Generated Content Weihnachtskampagne: „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“
- Ausbau der Positionierung als digitaler Challenger
- Gratis Weihnachtsenergie über die neue App
- Integrierte Kampagne für Neu- und Bestandskunden
E WIE EINFACH erhält Auszeichnung für „Exzellente Nachhaltigkeit“
Das renommierte F.A.Z.-Institut zeichnet den Energieanbieter E WIE EINFACH für „Exzellente Nachhaltigkeit“ aus. Benchmark hierfür ist das ökologische, soziale und ökonomische Handeln von Unternehmen. Denn Nachhaltigkeit nur auf den Umweltaspekt einzugrenzen, greife - laut den beauftragten Statistikexperten des IMWF (Institut für Management und Wirtschaftsforschung) – zu kurz.
E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test
- Energieanbieter erhält als einziger die Note „sehr gut“
- Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline
E WIE EINFACH ist eine der Aufsteiger-Marken des Jahres
- Handelsblatt und YouGov erstellen Kundenempfehlungs-Ranking
Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH
(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen – Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA.
Tag der Sprachen: E WIE EINFACH Spot wird multilingual
- Kampagnen-Video #DeineEnergie mit 4,5 Millionen YouTube-Aufrufen feiert die Vielfalt
- Neue mehrsprachige Version geht zum Tag der Sprachen online
- E WIE EINFACH signalisiert Wertschätzung aller Sprachen und Kulturen
30 Jahre Gratis-Strom: Mit dem Zählerlotto von E WIE EINFACH jetzt den Jackpot knacken!
- Gleich vier Mal im Jahr attraktive Gewinne abräumen
- September-Neukunden haben direkte Chance auf den Haupt-preis