E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test

  • Energieanbieter erhält als einziger die Note „sehr gut“
  • Top Reaktionsgeschwindigkeit bei Neukunden-Hotline

(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note „sehr gut“! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz.

„Wer heute beim Kontakt mit potenziellen Neukunden nicht freundlich und klar auf den Punkt kommt, wird schnell aussortiert“, weiß Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH. „Unsere Hotline stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft Nähe durch die Gesamtbetrachtung seiner Anfrage. So können unsere Mitarbeiter auch auf sehr spezifische Fragen immer eine Antwort liefern. Das differenziert uns von Wettbewerbern“, so Katja Steger weiter.

E WIE EINFACH

E WIE EINFACH ist die erste digitale Strommarke für die Mobile Generation. Unter den Leitgedanken der Individualität und Digitalisierung entwickelt das Unternehmen personalisierte Lösungen, die im Leben digitaler Menschen eine echte Rolle spielen. Im Fokus stehen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen sowie ein mehrfach ausgezeichneter Service. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz und orientieren sich an einfachen Lösungen. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter, Facebook, Instagram, LinkedIn sowie auf YouTube.

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