Strom Report 2017: E WIE EINFACH ist Spitze bei Service und Preis

  • E WIE EINFACH erzielt Top-Platzierung beim Preis-Service-Ranking von Strom Repor
  • Faire Preise und zufriedene Kunden sorgen für Bestnoten
  • Test unter 20 deutschen Stromanbietern

(Köln) Hier stimmt das Preis-Service-Verhältnis: E WIE EINFACH liefert den besten Service im günstigen Preissegment der deutschen Energieanbieter. Das ergab das diesjährige Preis-Service-Ranking von Strom Report. Der In-formationsdienst verglich die Service-Bewertungen der 20 günstigsten Stromanbieter in Relation zu ihrem Preis. Dabei zeigt sich: Niedrige Preise und guter Kundenservice passen durchaus zusammen. Denn E WIE EINFACH punktete in diesem Jahr vor allem mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei konnten sich Kunden weiterhin auf den ge-wohnt guten Service des Anbieters verlassen.

„Das tolle Ergebnis ist eine Bestätigung unserer Arbeit. Wir möchten unse-ren Kunden nicht nur verständliche Tarife und eine faire, transparente Preispolitik bieten, sondern legen darüber hinaus besonderen Wert auf Kundenzufriedenheit und Service-Qualität“, sagt Oliver Bolay, Geschäfts-führer von E WIE EINFACH.

Beim diesjährigen Strom Report-Ranking kam es vor allem auf die Fein-heiten an: Da die Preisunterschiede bei den besten 20 Stromanbietern nur gering sind, fielen Serviceleistung, Verlässlichkeit und Kundenzufrieden-heit umso höher ins Gewicht.

Der Strom Report ist eine Veröffentlichung des Vergleichsportals 1-Stromvergleich.com. Es ist das einzige Portal Deutschlands, auf dem Verbraucher die Tarife aus drei Stromvergleichsdatenbanken gegenüber-stellen können. Dabei werden Preise, Rabatte und Konditionen von mehr als 1.000 Anbietern durchsucht.

E WIE EINFACH ist der günstige und zuverlässige Experte für Energie und Smart Living. Unter dem Leitgedanken der Einfachheit entwickelt E WIE EINFACH dabei Lösungen, die das Leben zu Hause entspannter und einfacher machen.

Das Ergebnis sind zum einen Strom-, Gas- und Wärmestrom-Tarife zu dauerhaft günstigen Preisen - bei einem gleichzeitig ausgezeichneten Service. Zum anderen ermöglichen Smart Living-Angebote, die flexibel auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind, eine einfache Integration smarter Technologien unter einer zentralen Anwendung. Leichte Verständlichkeit, Transparenz sowie eine Orientierung an einfachen Lösungen sind dabei allen Angeboten gemeinsam.

Mehr zu E WIE EINFACH erfahren Sie unter www.e-wie-einfach.de, auf Twitter unter www.twitter.com/E_WIE_EINFACH sowie auf Facebook unter www.facebook.com/ewieeinfach.

Bestellhotline:
0800 4411800