E WIE EINFACH erneut als „Digital-Champion“ ausgezeichnet
- Ergebnis einer umfassenden Studie von Focus Money und des IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung
(Köln) Erneut begeistert der Energieanbieter E WIE EINFACH Kunden und User mit seiner digitalen Kundennähe und darf sich über die Auszeichnung „Digital-Champions“ freuen. In einer Studie von Focus Money und des IMWF Instituts für Management- und Wirtschaftsforschung landet das Kölner Unternehmen unter den Top 3.
Im rasanten digitalen Zeitalter müssen sich Unternehmen mit der Digitalisierung befassen, um wettbewerbs- und handlungsfähig zu bleiben. Deshalb haben Focus Money und das IMWF Institut knapp 12.000 Unternehmen in den Kategorien Innovation, Digitalisierung und Technologie untersucht. Die Studie besteht aus einem Social Listening zu den genannten Themen und einem von den Unternehmen selbst ausgefüllten Fragebogen. Das Ergebnis in der Kategorie „Überregionale Energieversorger“: E WIE EINFACH kann sich erneut über die Auszeichnung „Digital Champions“ freuen.
Das Ergebnis zeigt, dass die digitale Kundennähe bei E WIE EINFACH deutlich spürbar ist – sei es durch eine App, eine hohe Interaktivität auf den Internetseiten oder durch Präsenzstärke auf den Social Media-Kanälen.
„Unsere Kunden erwarten, dass sie unsere Angebote und unseren Service überall und jederzeit abrufen können. Wir freuen uns natürlich sehr, dass es uns als digitaler Challenger gelingt, genau diesen Bedürfnissen der Zielgruppe gerecht zu werden.“, so Katja Steger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH.
E WIE EINFACH
E WIE EINFACH ist der digitale Energieanbieter für die mobile Generation, mit Fokus auf Individualität und Digitalisierung. Das Angebot umfasst
Ökostrom- und Ökogastarife, die mit Wunschprodukten kombinierbar sind. Alle Angebote überzeugen mit Verständlichkeit, Transparenz sowie einem mehrfach ausgezeichneten Service. Eine Übersicht zum Unternehmen und zu Produkten von E WIE EINFACH finden Sie unter www.e-wie-einfach.de, in unserem Newsroom, auf Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter sowie auf YouTube.