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Neue deutschlandweite Kampagne von E WIE EINFACH: „Mach’s Dir bequem!“

Mach’s dir bequem! – und wälze dich nicht selbst als lebendige Fus-selrolle auf dem Teppich, um Stromkosten für den Staubsauger zu sparen. Der leicht schräge Plot ist Teil der neuen deutschlandweiten Kampagne des Energie- und Smart Living-Anbieters E WIE EINFACH. Mit einem Augen-zwinkern nimmt das Unternehmen in dieser und weiteren kleinen Geschichten witzige, aber sehr unbequeme Sparversuche von Verbrauchern auf die Schippe.

Smarte Kooperation: E WIE EINFACH unterstützt die Codingschule

  • Kinder lernen Programmieren in Codingwerkstätten
  • Digitale Bildung fördern und Berührungsängste abbauen
  • Smart Home-Anwendungen gestalten und erleben

E WIE EINFACH: Prädikat „Herausragend“ für höchste Kundentreue

Wie sehr das Preis-Leistungsverhältnis Kunden bei ihrer Markenwahl beeinflusst, untersuchte jetzt das Marktforschungsinstitut YouGov im Auf-trag des Handelsblatts. E WIE EINFACH punktete in der Kategorie „Ener-gieversorger“ und erhielt die Top-Auszeichnung „Preis-Leistungs-verhältnis Exzellent“. 

E WIE EINFACH: Prädikat „Herausragend“ für höchste Kundentreue

(Köln) Wer gute Erfahrungen gemacht hat, bleibt einer Marke bzw. einem Produkt gerne treu. Welche dazu gehören, beleuchtet jetzt eine breit angelegte Untersuchung von Deutschland Test, Focus Money und Service Value. Im Energiebereich erhielt der bundesweite Strom-, Gas- und Smart Living-Anbieter E WIE EINFACH das Prädikat „Herausragend" für höchste Kundentreue.

E WIE EINFACH: Prädikat „Herausragend“ für höchste Kundentreue

  • Studie von Deutschland Test / Focus Money und Service Value
  • Im Fokus: wiederholtes Kauf- und Vertragsinteresse bei Kunden
  • 1.800 Anbieter aus knapp 200 Branchen auf dem Prüfstand

"Top Zentraler Kundenservice“ bei E WIE EINFACH

Guter Service ist und bleibt entscheidend bei der Kundenzufrieden-heit. Die Wirtschaftswoche verlieh dem bundesweiten Strom- und Gasan-bieter E WIE EINFACH jetzt das begehrte Siegel „Top Zentraler Kunden-service“ in der Kategorie „überregionale Energieversorger“.

Smart Home in Deutschland: Lieber mehr Spaß als mehr sparen

Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:

  • Komfort und Spaß motivieren bei der Anschaffung intelligenter Geräte am meisten
  • Nur jeder Dritte möchte mit seinem Smart Home sparen
  • Mehr Sicherheit ist der geringste Grund, in smarte Technologie zu investieren

Smartes Deutschland: Jeder Achte steuert bereits seine Heizung über das Internet

Statista-Studie im Auftrag von E WIE EINFACH zeigt:

  • Smart-TV, Multiroom- und WLAN-Lautsprecher sind die beliebtesten smarten Geräte der Deutschen
  • Immerhin zwölf Prozent steuern aber sogar ihre Heizung online
  • Jeder Sechste knipst seine Glühbirnen via Internet an und aus

Smartes Haus und smarte Energie im Paket

E WIE EINFACH bringt neues Kombi-Angebot auf den Markt

Einfach smarter leben: Der deutschlandweite Energie- und Smart Living-Anbieter E WIE EINFACH bringt zum ersten Mal einen Tarif für Strom bzw. Gas inklusive Smart Home-System auf den Markt. Energiekunden können damit die EinfachSmart Home Base sowie die EinfachSmart App von E WIE EINFACH kostenlos während ihrer Strom- und/oder Gas-Vertragslaufzeit nutzen und damit eine Vielzahl smarter Produkte mit nur einer Steuereinheit bedienen.

Katja Steger ist neue Geschäftsführerin von E WIE EINFACH

Katja Steger ist neue Geschäftsführerin des Kölner Strom-, Gas- und Smart Living-Anbieters E WIE EINFACH. Die 43-Jährige folgt auf Oliver Bolay, der das Unternehmen nach neun erfolgreichen Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Steger, zuvor Bereichsleiterin Marketing bei E WIE EINFACH, verfügt über umfassende Erfahrung u.a. in den Bereichen (Marken-)Kommunikation, Digitalisierung, Produktmanagement und Business Intelligence.

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