E WIE EINFACH macht Stromsparen spielend einfach

(München) Trotz steigender Strompreise - E WIE EINFACH-Kunden sparen mit jedem Klick. Am Freitag hat Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, den Startklick für ein neues Internetspiel gegeben.

Wechsel zu E WIE EINFACH schützt vor steigenden Strompreisen Berliner können jetzt über neun Prozent pro Jahr sparen

(Berlin) Kunden von E WIE EINFACH können der Strompreiserhöhung des regionalen Versorgers gelassen entgegen sehen. „Wer in Berlin bis Ende Juli zu E WIE EINFACH wechselt, spart über neun Prozent pro Jahr, denn er sichert sich noch den aktuellen, deutlich günstigeren Preis.

Verbraucher in Hannover können bis zu 10 Prozent sparen Wechsel zu E WIE EINFACH schützt vor steigenden Strompreisen

(Hannover) Kunden von E WIE EINFACH können der Strompreiserhöhung der Stadtwerke gelassen entgegen sehen. „Wer bis zum 30. Juni 2007 zu E WIE EINFACH wechselt, sichert sich noch den aktuellen, deutlich günstigeren Preis plus alle weiteren Vorteile unseres Tarifs und spart damit bis zu 10 Prozent“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, in Hannover.

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Osnabrück

(Osnabrück, 16.05.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Osnabrück. Der Arbeitspreis für Gas ist bei E WIE EINFACH zwei Cent pro Kubikmeter niedriger als im Allgemeinen Preis des örtlichen Grundversorgers.Wenn der Allgemeine Preis sinkt, unterbietet ihn der MeinCentTarif sofort wieder um zwei Cent.

Sachsen-Anhalt: Schneller Wechsel zu E WIE EINFACH schützt vor steigenden Strompreisen

(Magdeburg, 16.05.2007) Jetzt zu E WIE EINFACH wechseln und der angekündigten Preiserhöhung eines regionalen Versorgers in Sachsen-Anhalt gelassen entgegen sehen. „Wer jetzt noch zu E WIE EINFACH wechselt, sichert sich den aktuellen günstigen Preis.

Sachsen: Schneller Wechsel zu E WIE EINFACH schützt vor steigenden Strompreisen

(Chemnitz, 16.05.2007) Jetzt zu E WIE EINFACH wechseln und der angekündigten Preiserhöhung eines regionalen Versorgers in Sachsen gelassen entgegen sehen. „Wer jetzt noch zu E WIE EINFACH wechselt, sichert sich den aktuellen günstigen Preis.

Hannover: Schneller Wechsel zu E WIE EINFACH schützt vor steigenden Strompreisen

(Hannover, 14.05.2007) Jetzt zu E WIE EINFACH wechseln und der angekündigten Preiserhöhung des örtlichen Versorgers in Hannover gelassen entgegen sehen. „Der Preisdeckel in unserem MeinCentTarif Strom sorgt dafür, dass unsere Kunden zwei Jahre lang keinen höheren Arbeitspreis bezahlen als bei Vertragsabschluss.

Hamburg: Jetzt lohnt sich der Wechsel zu E WIE EINFACH besonders

(Hamburg, 04.05.2007) Trotz steigender Preise in Hamburg – wer im Mai zu E WIE EINFACH wechselt, für den bleiben die Strompreise wie sie sind. Mit dem MeinCentTarif Strom garantiert E WIE EINFACH seinen Kunden, dass der Arbeitspreis pro Kilowattstunde zwei Jahre lang nicht über das Niveau bei Vertragsabschluss steigt.

Berlin: Schneller Wechsel zu E WIE EINFACH lohnt sich jetzt besonders

(Berlin, 04.05.2007) Trotz steigender Preise in Berlin – wer jetzt zu E WIE EINFACH wechselt, bekommt weiter günstigen Strom. „Der Preisdeckel in unserem MeinCentTarif sorgt dafür, dass unsere Kunden zwei Jahre lang keinen höheren Arbeitspreis bezahlen, als bei Vertragsabschluss. Wer im Mai noch zu E WIE EINFACH wechselt, sichert sich den aktuellen günstigen Preis.“ Mit diesen Worten kommentierte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, die für Juli angekündigte Strompreiserhöhung des örtlichen Versorgers in Berlin.

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Ulm

(Ulm, 02.05.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Ulm. Der Arbeitspreis für Gas ist bei E WIE EINFACH zwei Cent pro Kubikmeter niedriger als im Allgemeinen Preis des örtlichen Grundversorgers. Wenn der Allgemeine Preis sinkt, unterbietet ihn der MeinCentTarif sofort wieder um zwei Cent.