E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Bielefeld

(Bielefeld, 27.04.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Bielefeld. Der Arbeitspreis für Gas ist bei E WIE EINFACH zwei Cent pro Kubikmeter niedriger als im Allgemeinen Preis des örtlichen Grundversorgers. Wenn der Allgemeine Preis sinkt, unterbietet ihn der MeinCentTarif sofort wieder um zwei Cent.

MeinCentTarif von E WIE EINFACH: Planbar günstige Preise ohne Vorauskasse

(München, 24.04.2007) Der MeinCentTarif von E WIE EINFACH bringt den Verbrauchern planbar günstige Energiepreise und das ohne Vorauskasse. Der Arbeitspreis für Gas ist bei E WIE EINFACH zwei Cent pro Kubikmeter niedriger als im Allgemeinen Preis des örtlichen Grundversorgers.

Sachsen: Jetzt lohnt sich der Wechsel zu E WIE EINFACH besonders

(München, 05.04.07) E WIE EINFACH hat die richtige Antwort auf die angekündigten Strompreiserhöhungen von einigen sächsischen Versorgern. „Wechseln Sie heute noch in den MeinCentTarif von E WIE EINFACH. Dann vermeiden Sie nicht nur die drohende Preiserhöhung bei Ihrem bisherigen Versorger, sondern erhalten bei uns zusätzlich die Garantie, dass Ihr Arbeitspreis pro Kilowattstunde für zwei Jahre nicht über das Niveau bei Vertragsabschluss steigt“, so Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH.

E WIE EINFACH: 25.000 Kunden in den ersten zwei Monaten

(München, 05.04.07) E WIE EINFACH hat in den ersten zwei Monaten nach dem Marktstart bereits 25.000 Kunden gewonnen. „Dieses hervorragende Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen. Der MeinCentTarif erfüllt offensichtlich den Wunsch der Verbraucher nach planbar günstigeren Energiepreisen“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH. E WIE EINFACH ist am 1. Februar 2007 gestartet und bietet als erstes Unternehmen Strom und Gas bundesweit an.

MeinCentTarif von E WIE EINFACH bringt planbar günstige Energiepreise

(Leipzig, 28.03.2007) Der MeinCentTarif von E WIE EINFACH bringt den Verbrauchern planbar günstige Energiepreise. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, in Leipzig.

tuttgarts günstigster Gasanbieter heißt E WIE EINFACH

(Stuttgart, 23.03.2007) Stuttgarts günstigster Gasanbieter heißt E WIE EINFACH. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, in Stuttgart.

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Aachen

(Aachen, 20.03.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Aachen. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, vor Journalisten in Aachen. Das

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Bochum

(Bochum, 16.03.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Bochum. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, vor Journalisten in Bochum.

E WIE EINFACH günstigster Gasanbieter in Halle

(Halle, 13.03.2007) E WIE EINFACH ist der günstigste Gasanbieter in Halle. „Der MeinCentTarif ist um zwei Cent pro Kubikmeter günstiger als der Allgemeine Preis des örtlichen Grundversorgers“, sagte Marie-Luise Wolff, Geschäftsführerin der E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH, vor Journalisten in Halle.

Der MeinCentTarif für Strom und Gas

Herzlich willkommen bei E WIE EINFACH.

Wir sind heute hier, um ein neues Unternehmen aus der Taufe zu heben: Die E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH.