Wo kann ich meinen Namen ändern?
Ruf uns an
- im Live Chat im Kundenportal (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr; Sa. 09:00 bis 13:00)
- per E-Mail an [email protected]
Wo kann ich meine Anschrift ändern?
Melde dich bei uns
- im Live Chat (Mo.-Fr. 09:00-20:00 Uhr)
- telefonisch unter 0221 - 789 658 00 (Mo.-Fr. 07:00-20:00 Uhr und Sa. 07:00-13:00 Uhr)
- per E-Mail an [email protected]
Werden meine Login-Daten verschlüsselt gesendet?
Ja, deine Zugangsdaten werden verschlüsselt übertragen. Sie werden beim Klicken auf Login nicht direkt weitergereicht, sondern an einen HTTPS-Server übermittelt. Darüber hinaus werden auch alle weiteren Daten, die du uns über das Kundenport ...
Was bedeutet Versandart im Bereich "Meine Daten", und wie kann ich diese ändern?
Als registrierter Nutzer vom Kundenportal erhältst du die Ableseaufforderungen, generelle Schreiben und Benachrichtigungen über Preisänderungen im Regelfall per E-Mail. Du kannst die Versandart ändern: Klicke dazu im Kundenportal auf "Meine ...
Was ist die E WIE EINFACH App?
Mit der E WIE EINFACH App kannst du die Funktionen unseres Kundenportals noch komfortabler auf dem Smartphone nutzen. Die Download Links findest du weiter unten.
Wir stellen dir kurz die wichtigsten Funktionen vor. Bei weiteren Fragen wende ...
Wo finde ich die Vertragskontonummer?
Deine Vertragskontonummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben.
Im Kundenportal siehst du deine Vertragskontonummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".
Am einfachsten ist es ...
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Bankverbindung".
Nach Anklicken von "Bankverbindung ändern" gib' bitte einfach deine neue Bankverbindung ein. Anschließend bestätigst du deine ...
Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf deiner Ablesekarte.
Im Kundenportal siehst du deine Kundennummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".
Am ...
Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?
Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" kannst du deine E-Mail-Adresse ändern und speichern.
...
Wo kann ich meine Telefonnummer angeben oder ändern?
Wähle bitte nach dem Einloggen im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und dort "Persönliche Daten". Im Abschnitt "Kontakt" kannst du nun deine Telefonnummer eingeben, ändern und speichern.
...