Was mache ich, wenn ich mich nicht im Kundenportal einloggen kann?
Du hast versucht dich im Kundenportal (https://mein.e-wie-einfach.de/) einzuloggen und es hat nicht funktioniert? Dann haben wir hier ein paar Informationen für dich.
Bitte prüfe, ob du deine Zugangsdaten korrekt eingegeben hast. Dein ...
Wie kann ich mein Passwort ändern und was passiert, wenn ich das Passwort vergessen habe?
Wähle im Kundenportal den Menüpunkt "Meine Daten" und klicke anschließend auf "Passwort ändern". Nun kannst du ein neues Passwort eingeben.
Bitte beachte dabei, dass dein neues Passwort mindestens 6 Zeichen lang ist und mindestens einen ...
Wie kann ich mich beim Kundenportal anmelden?
Als Neukunde wird dein Account beim Kundenportal bei Vertragsabschluss automatisch angelegt. Ca. 24 Stunden, nachdem du deinen Vertrag abgeschlossen hast, senden wir dir einen personalisierten Link an die von dir angegebene E-Mail Adresse. ...
Wo finde ich die Vertragskontonummer?
Deine Vertragskontonummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben.
Im Kundenportal siehst du deine Vertragskontonummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".
Am einfachsten ist es ...
Wo finde ich meine Kundennummer?
Deine Kundennummer findest du normalerweise auf allen Schreiben von E WIE EINFACH rechts oben oder oben auf deiner Ablesekarte.
Im Kundenportal siehst du deine Kundennummer auf der Seite deines Vertrags-Kundenkontos unter "Vertrag".
Am ...
Wie kann ich mehrere Vertragskonten im Kundenportal verwalten?
Ganz einfach - bis zu 10 Vertragskonten kannst du hier zusammenführen und, ohne mehrfaches Einloggen, ganz bequem verwalten.