Servicewüste Rheinland-Pfalz: Das Bundesland hat Nachholbedarf beim Thema ‚Service‘
- Rheinland-Pfalz hat die niedrigste Problemlösungsquote des Kundendienstes in Deutschland
- Jeder Dritte fühlt sich meist schlecht betreut
- Dreiviertel haben bereits wegen schlechten Services den Anbieter gewechselt
Kundendienst in Schleswig-Holstein: Service ist genauso wichtig wie der Preis
- Schleswig-Holsteiner glauben nicht an „Servicewüste Deutschland“
- Bei der Anbieterwahl ist die Servicequalität ebenso entscheidend wie der Preis
- Die Serviceerfahrungen der Schleswig-Holsteiner sind durchwachsen
Kundendienst par excellence in der Hauptstadt: Berliner haben den besten Service
- Nirgendwo in Deutschland sind die Bürger so überzeugt vom Service wie in Berlin
- Berliner sind Vorreiter bei Kundendienst via Chat und Social Media
- Gute Erreichbarkeit ist das wichtigste Service-Kriterium
Es kommt doch auf die Größe an: Berliner streben beim Wohnungswechsel nach mehr Raum
(Köln) Der Berliner braucht Platz und wird dieser zu eng, packt er die Kisten – zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative YouGov-Studie im Auftrag des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH. Demnach hat knapp die Hälfte der Hauptstadtbewohner große Wohnträume und für mehr Platz schon einmal die eigenen vier Wände gewechselt. Damit sind sie – neben Nordrhein-Westfalen - deutsche Spitzenreiter.
Hansestadt im Liebesglück: Bremer vollziehen Tapetenwechsel für die Liebe
- Bremer ziehen häufiger um als der deutsche Durchschnitt
- Hauptgrund für den Wohnungswechsel ist das Zusammenziehen mit dem Partner (46 Prozent)
- Hohe Nebenkosten animieren die Stadtstaatler nicht zum Umzug
Voller Einsatz für die Liebe: Für den Partner wechseln Baden-Württemberger auch die Wohnung
(Köln) Wenn es darum geht, das eigene Heim zu verlassen, ist das „Ländle“ zweigeteilt: Ihrem Wohnort bleiben die Baden-Württemberger entweder lange treu oder wechseln ihn besonders häufig. Dies ist ein Ergebnis einer repräsentativen YouGov-Studie im Auftrag des Strom- und Gasanbieters E WIE EINFACH.
Neue Technik im alten Heim: Brandenburger sind umzugsscheu, aber energieeffizient
- Jeder dritte Brandenburger ist nur maximal zweimal umgezogen
- Hohe Nebenkosten sind besonders oft ein Grund zum Wohnungswechsel
- Energieeffizienz ist in der neuen Bleibe entscheidend
Land der Stubenhocker: Die Deutschen wechseln ihr Heim nur selten
- Jeder 20. Deutsche ist noch nie umgezogen, die Hälfte der Deutschen erst maximal dreimal
- Der häufigste Grund für einen Umzug ist das Zusammenziehen mit dem Partner (42 Prozent)
- 56 Prozent denken beim Wohnungswechsel auch über einen neu-en Energieanbieter nach
Neues Vertriebsportal für E WIE EINFACH-Partner: Mehr Einfachheit für die Vertragsabwicklung
- Mehr Einfachheit für die Vertragsabwicklung
- Digitaler Vertragsabschluss ist jetzt über eigene App möglich
- Attraktives Gesamtpaket umfasst auch kostenlose Ausstattung
E WIE EINFACH mit Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2016“ ausgezeichnet
- Focus Money zeichnet E WIE EINFACH mit dem Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2016“ in Gold aus
- Mit dem Siegel werden bei Verbrauchern besonders beliebte Marken prämiert
- E WIE EINFACH zählt damit zu den Spitzenreitern im deutschen Strommarkt