Hier gibt es Antworten!



Hier gibt es Antworten!

Sortieren nach:

Wie kann ich meinen Strom- und/oder Gastarif wechseln?

Gerne kannst du in einen anderen Strom-/ Gastarif wechseln. Du musst dabei lediglich die tarifspezifischen Konditionen beachten: Sofern dein aktueller Tarif eine festgelegte Vertragslaufzeit hat, ist ein Wechsel erst nach Ablauf dieser Zeit ...

Weiterlesen

Wie funktioniert die Strom-/Gasversorgung bei Neueinzug oder bei Wechsel zu E WIE EINFACH und ab wann kann ich den Wechsel beantragen?

Der Wechsel kann jederzeit beantragt werden. Wir werden für dich zum nächstmöglichen Termin bei deinem aktuellen Versorger kündigen. So erhältst du so schnell wie möglich die günstige Energie von E WIE EINFACH. Sollte dein Kündigungstermin ...

Weiterlesen

Wie setzt sich mein Strom von E WIE EINFACH zusammen? Aus welchen Quellen stammt er?

Alle Neukunden erhalten bei uns 100% Ökostrom. Unser Strom wird zum Großteil aus erneuerbaren Energien erzeugt. In der folgenden Grafik siehst du aus welchen europäischen Ländern wir unseren Ökostrom beziehen und wie sich das nach ...

Weiterlesen

Wann wird mein Wunschprodukt versendet?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein ...

Weiterlesen

Wie kann E WIE EINFACH so günstige Tarife anbieten?

E WIE EINFACH verzichtet auf kostenintensive Kundenzentren vor Ort. In den meisten Fällen findet der Kontakt mit unseren Kunden über das Internet oder das Telefon statt. Dadurch sparen wir eine Menge an Verwaltungskosten und geben unseren ...

Weiterlesen