Wo kann ich nachschauen, wo mein Wunschprodukt gerade ist bzw. ob es versandt worden ist?

Sobald dein Lieferbeginn für die Strom- bzw. Gasbelieferung feststeht, bestätigen wir dir diesen Termin und leiten einige Tage später den Versand des Wunschproduktes ein. Dies kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Je nachdem ob dein Wunschprodukt eine einmalige Zuzahlung verlangt, wird auch der Eingang dieser Zahlung erst abgewartet. Sobald sich dein Wunschprodukt auf den Weg macht, erhältst du von unserem Logistikpartner eine entsprechende Versandbestätigung. Achte daher in jedem Fall darauf, dass du bei Abschluss eine korrekte und funktionstüchtige Mailadresse angibst.

Tipp: Falls du deine Versandbestätigung nicht finden solltest, schau mal im Spam-Ordner nach.

Falls du dennoch keine Versandbestätigung erhalten hast, melde dich gerne bei unseren Service unter der Telefonnummer 0800 / 44 11 800 40
Mo.-Fr. von 08:00-20:00 Uhr und Sa. 08:00-15:00 Uhr oder per E-Mail unter: [email protected].

Hat dir diese Antwort weitergeholfen?

2 hilft die Antwort