Deutsches Kinderhilfswerk und E WIE EINFACH unterstützen Ernährungsprojekt des Kreisjugendwerks AWO „Die Wellenbrecher“ in Hannover

Das Deutsche Kinderhilfswerk und die E WIE EINFACH Strom & Gas GmbH unterstützen gemeinsam Projekte, die Kindern den Weg zu gesunder Ernährung zeigen sollen. Dazu hat der bundesweite Strom- und Gasanbieter den Ernährungsfonds des Deutschen Kinderhilfswerkes mit 15.000 Euro ausgestattet.

Deutsches Kinderhilfswerk und E WIE EINFACH unterstützen Ernährungsprojekt der Kita Sandbuckel in Stuttgart

Neuer Energiespar-Onlineshop von E WIE EINFACHonale Preisspitzen vermeiden (Kopie)

(Köln) Über einen neuen Online-Shop vertreibt E WIE EINFACH ab sofort energiesparende Produkte für den Alltag. Der erste bundesweite Strom- und Gasanbieter bietet unter http://shop.e-wie-einfach.de Artikel in sieben Kategorien an - darunter Bewegungsmelder, Energiesparlampen, Messgeräte, Heizkörperthermostate oder Funksteckdosen sowie Dusch-Uhren und WC-Wasserstop-Systeme.

Kindermuseum Nürnberg: Große Resonanz auf Ernährungsparcours

Über 1.500 Kinder besuchten von Juni bis Oktober 2011 den Ernährungsparcours des Kindermuseums Nürnberg. Die von E WIE EINFACH und dem Deutschen Kinderhilfswerk mit 2.000 Euro unterstützte Aktion vermittelte Kindern das Wissen über die Herkunft von Nahrungsmitteln.

Deutsches Kinderhilfswerk und E WIE EINFACH unterstützen Ernährungsprojekt des Kinderclubs KiBi in Düsseldorf

Deutsches Kinderhilfswerk und E WIE EINFACH unterstützen Ernährungsprojekt „Gesund und lecker“ der Caritas Jugendhilfewerkstatt

MeinPaketTarif Gas: Für die gesamte Saison richtig planen und sparen

(Köln) Rechtzeitig zum bevorstehenden Beginn der neuen Heizperiode stellt der Kölner Energieanbieter E WIE EINFACH den innovativen MeinPaketTarif vor: Das Prinzip ähnelt dem meist günstigeren Einkauf von Heizöl vor Beginn der kalten Jahreszeit. „Bildlich gesprochen erhält jeder Kunde, der sich für diesen Tarif entscheidet, von uns einen eigenen virtuellen Gastank für die Saison", erklärt Paul Vincent Abs, Geschäftsführer von E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH-Studie: Jeder Fünfte Deutsche Stromsparmuffel

(Köln) Fast jeder Fünfte Deutsche „outet" sich als Abschaltmuffel, wenn es darum geht, die Energiekosten, die durch Elektrogeräte im Bereitschaftsmo-dus verursacht werden, zu reduzieren. Dies ist das Ergebnis einer TNS-Infratest Studie im Auftrag des Gas- und Stromanbieters E WIE EINFACH.

E WIE EINFACH-Studie: Jeder Fünfte Deutsche Stromsparmuffel

(Köln) Fast jeder Fünfte Deutsche „outet" sich als Abschaltmuffel, wenn es darum geht, die Energiekosten, die durch Elektrogeräte im Bereitschaftsmodus verursacht werden, zu reduzieren. Dies ist das Ergebnis einer TNS-Infratest Studie im Auftrag des Gas- und Stromanbieters E WIE EINFACH.

Strom geht auf die Straße: E WIE EINFACH vertreibt E-Bikes und E-Roller

(Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH schickt seinen Strom auf die Straße: Ab sofort bietet das Unternehmen über seine Website mit dem „Kumpan E-Roller" und dem „Raleigh E-Bike" zwei umweltfreundliche Verkehrsmittel an.